Das bin ich
Mein Name ist Karin Hörhold, und ich lebe mit meinem Mann und unserem Hund in Iserlohn - Hennen.

Als Sozialpädagogin habe ich in meinem bisherigen Berufsleben über 30 Jahre kranke Menschen beraten und begleitet.

Gerne bin ich für andere Menschen da, höre zu und gehe immer mal wieder einen Weg gemeinsam mit ihnen. Mich faszinieren die Erfahrungen, die Gedanken, die Gefühle und die Unterschiedlichkeit von jedem einzelnen Menschen.

Ich liebe die Natur und ziehe mich dort immer wieder zurück. Genauso wichtig sind mir die Tiere. Am liebsten sind mir Hunde und Pferde.

Als neues Hobby habe ich die Musik entdeckt. Ich singe im Chor und spiele seit ein paar Monaten Blockflöte. Die quietscht allerdings noch ein wenig.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen und Ihnen zu begegnen.
Betreuungsassistentin Trauerredner Hoerhold
Karin Hörhold
Brieger Str. 17 a
58640 Iserlohn
0176 / 47185327
karin.hoerhold@gmx.de
◄ Leistungen
               Kosten ►